Landesvorstand der DSTG Hessen bestätigt Zusammenarbeit mit Alexander Schopbach

Aus „Hessischer Finanzen“, Ausgabe 09/20

Der Landesvorstand der Deutschen Steuer-Gewerkschaft (DSTG) Hessen hat die Zusammenarbeit mit Alexander Schopbach bestätigt.

Landesvorsitzender Michael Volz: „Alex Schopbach ist ein Mann im Hintergrund, der zuhört, beobachtet, analysiert und uns mit seiner externen Brille wertvolle Impulse für unsere gewerkschaftliche Aufstellung und Außendarstellung liefert. Auf sein KnowHow, sein Netzwerk und sein fachlich-fundiertes Wirken für die DSTG möchten wir nicht mehr verzichten.“

Alexander Schopbach: „Die offensiv gelebten gewerkschaftlichen und gesellschaftlichen Grundwerte, die offene Diskussionkultur und das ergebnisorientierte ‚Ziehen an einem Strang‘ – auch und besonders in schwierigen Zeiten – beeindrucken mich immer wieder und sind im Vergleich zu ähnlichen Institutionen sicherlich keine Selbstverständlichkeit. In der DSTG Hessen wirken Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck für die Wünsche, Bedürfnisse und Anliegen der Beschäftigten – uneigennützig, solidarisch, frei im Denken und Handeln. Ich bin stolz, Teil des Teams sein zu dürfen, meine Kompetenzen weiterhin einbringen zu können und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Alexander Schopbach
Alexander Schopbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit